Referenzen

Lufthansa_Udo_Janurek

Udo Janurek
Director CiTP

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Das Check-In-System ist eines der strategischen Herzstücke der IT-Landschaft der Lufthansa Passage. Wesentliche Erfolgsfaktoren für die bei uns geplante Migration auf eine neue Systemplattform sind die Akzeptanz und das Grundverständnis der sich daraus ergebenden neuen Prozesse und Rollenprofile bei den Mitarbeitern sowie die Qualifizierung der Nutzer im Umgang mit der neuen Software. Als Grundlage für die Konzeption und Entwicklung der hierfür erforderlichen Management-of-Change- (MoC-) Maßnahmen und Trainings führte Visality für uns sowohl eine Betroffenheitsanalyse als auch eine umfassende Trainingsbedarfsanalyse durch. Ziel war die detaillierte Ermittlung und Bewertung der Sensibilisierungs- und Trainingsbedarfe für die weltweit identifizierten internen und externen Nutzergruppen.

Die Mitarbeiter von Visality überzeugten mit ihrem fundierten Airline-spezifischen Prozess-Know-how sowie ihren Erfahrungen in der praktischen Bewertung und Umsetzung von Sensibilisierungs- und Trainingsanforderungen im Airline- und Dienstleistungsumfeld. Dank ihrer hervorragenden Organisations- und Kommunikationskompetenzen gelang es ihnen, alle relevanten Fachbereiche und Teams konsequent einzubeziehen und auf allen Ebenen Akzeptanz für die Ergebnisse zu erzielen. Aufbauend auf den Projektergebnissen können die MoC- und Trainingskonzepte für die weltweit mehr als 10.000 relevanten Nutzer nun detailliert entwickelt und umgesetzt werden.

 

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: