Referenzen

Oliver Wagner
Bereichsleiter Direct Services

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Für Hub-Flughäfen sind das intelligente Management der Umsteigeströme von Passagieren und die präventive Reaktion auf mögliche Unregelmäßigkeiten wesentliche Erfolgsfaktoren mit gleichzeitig hoher Endkundenwahrnehmung.

Daher ist das Wissen über die Wirksamkeit und die Prozesskosten unserer zahlreichen Services – wie Umbuchungen noch vor Reisebeginn, Gastinformationen während des Zubringerfluges oder Arrival Services bei Ankunft am Hub – essentiell für eine optimale Disposition dieser sogenannten Irreg-Fälle.

Visality hat in diesem äußerst komplexen Projekt die Basis unserer oft schwierigen Einzelfall-Entscheidungen unter Einbindung aller beteiligter Bereiche untersucht und u.a. durch den Prototypen eines servicespezifischen Nutzenbewertungs-Tools hohe Transparenz geschaffen. Der gemeinsam mit Visality neu gestaltete bereichsübergreifende Workflow, mit optimaler Verteilung der Kapazitäten auf Front- und Backoffice-Bereiche, bewirkt im Ergebnis eine spürbare Entlastung des Hubs und verbessert signifikant die Qualität und Produktivität der Gastdisposition bei gleichzeitiger Senkung unserer Prozesskosten.

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: