Referenzen
- "Durch ihre Seniorität und hohe Prozess- und Branchenkompetenz ist es Visality gelungen, bei den Mitarbeitern Transparenz zur Rolle und Bedeutung der Sicherheitskontrolle für die Passagier-Erlebniskette und den Prozessdurchsatz zu schaffen. Die verständlichen Darstellungen sowie die Teilnehmer aktivierenden Methoden haben wesentlich dazu beigetragen, die Mitarbeiterakzeptanz sicherzustellen und damit die Prozessqualität, -stabilität und Mitarbeiterproduktivität nachhaltig zu steigern."
Jan van Anrooy
General Manager Ground Operations
Lesen Sie hier das vollständige Statement:
“Als internationaler Verkehrsflughafen in einer Region mit guter infrastruktureller Anbindung und starkem europäischen Wettbewerb sind Prozesseffizienz und -qualität Top-Ziele des unternehmerischen Handelns. Die Erreichung dieser Ziele unterstützt eine positive Passagierwahrnehmung und spielt für die Differenzierung von Wettbewerbern eine entscheidende Rolle. Die Fluggastkontrolle beeinflusst hierbei die Wahrnehmung der Passagiere zur Reisequalität maßgeblich. Deshalb haben wir gemeinsam mit Visality Projekte zur Reduzierung der Prozesskosten und gleichzeitigen Steigerung von Prozessqualität und -stabilität in der Fluggastkontrolle aufgesetzt und durchgeführt.
Zur Realisierung der erarbeiten Optimierungen wurde von Visality eine umfangreiche und praxisnahe Schulung der operativen Führungskräfte in den Fluggastkontrollen vorbereitet und durchgeführt. In dieser wurden unter anderem die prozessualen und kundenspezifischen Anforderungen und die optimierten infrastrukturellen Rahmenbedingungen an den Kontrollstellen am Flughafen Dortmund aufgezeigt sowie gesamtprozessoptimale Verhaltensweisen und Kommunikationsprozesse je Position vermittelt und geübt.
Durch ihre Seniorität und hohe Prozess- und Branchenkompetenz ist es Visality gelungen, bei den Mitarbeitern Transparenz zur Rolle und Bedeutung der §5-Luftsicherheitskontrolle für die Passagier-Erlebniskette und den Prozessdurchsatz zu schaffen. Die verständlichen Darstellungen sowie die Teilnehmer aktivierenden Methoden haben wesentlich dazu beigetragen, die Mitarbeiterakzeptanz sicherzustellen und damit die Prozessqualität, -stabilität und Mitarbeiterproduktivität nachhaltig zu steigern.”
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