Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unsere Beratungsprojekte aus den Schwerpunktbranchen Aviation, Healthcare, Logistics und Industry suchen wir immer gute Unterstützung.
Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: unbefristet
Ihre Aufgaben bei uns:
- Allgemeine unterstützende Organisationsaufgaben für die Geschäftsführung wie: Erledigung von Korrespondenz, Reisebuchung und -abrechnung, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Workshops, Recherchen als Zuarbeit zu Akquisitionen und Projekten, Terminkoordination
- Pflege der Kundendatenbank
- Prüfung und Kontierung von eingehenden Rechnungen
- Komplette Organisation und Administration des Back-Offices
- Unterstützung des Geschäftsführers bei der Personalarbeit
- Pflege der Firmen-Internetseiten
- Interne und externe Kommunikationsstelle im Unternehmen
- Erste(r) Ansprechpartner(in) für Kunden, Besucher, Anrufer, Partner und Lieferanten
Unsere Anforderungen an Sie:
- kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung in den Bereichen Assistenz bzw. Sekretariat sind wünschenswert
- Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word, MS Power Point, MS Excel)
- Bereitschaft, sich in weitere PC-Programme einzuarbeiten
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
- Engagierte, freundliche Persönlichkeit und Teamfähigkeit
- Sicheres Auftreten und eine sehr gute Ausdrucksweise
- Gepflegte Erscheinung und sehr gute Umgangsformen
- Loyalität und Zuverlässigkeit
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einer der schönsten Städte Deutschlands sowie ein angenehmes Betriebsklima und ein motiviertes und innovatives Team. Wir bieten Ihnen ein attraktives leistungs- und fähigkeitsbezogenes Gehalt. Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Sie eine sehr gute Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin erhalten und ihr berufliche und persönliche Weiterentwicklung sichergestellt wird.
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Vergütungsvorstellungen per E-Mail an info@visality.de.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Nicola Schulz
Visality Consulting GmbH
Puschkinallee 3
14469 Potsdam