Referenzen

AeroGround_Flughafen_München_Christian_Stoschek
Christian Stoschek Managing Director
AeroGround_Flughafen_München_Siegfrid_Pasler

Siegfried Pasler
Managing Director

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Die hohe Qualität unserer Ground-Service-Prozesse basiert nicht zuletzt auf unserer guten Dispositionsleistung, die schnell und vorausschauend auf aktuelle Erfordernisse reagiert. Hierfür hat sich die Aeroground in langjähriger Eigen-Entwicklungsarbeit ein hocheffizientes, sehr leistungsfähiges Dispositionssystem geschaffen, das die Flugzeugabfertigung und Gepäckverladung ebenso steuert wie die zahlreichen Transportprozesse, die am Flughafen München auch viele Sonderservices umfassen. Da dieses Kernsystem unserer Leistungen auf eine neue technologische Basis gehoben werden muss, haben wir die uns langjährig bekannte Beratung Visality beauftragt, alle operativen Prozesse sowie alle Dispositionsprozesse zu analysieren und auf ihre Zukunftsfähigkeit hin zu überprüfen, bevor eine Neubeschaffung und Implementierung des Dispositionssystems erfolgen soll.

Visality hat im Ergebnis eine ausführliche Beschreibung sämtlicher Dispositionsabläufe geliefert und diese um zahlreiche effizienzfördernde Funktionen erweitert, deren Umsetzung uns ein Optimierungspotenzial eröffnen wird. Dabei hat es das Team von Visality hervorragend verstanden, diese Zusatzfunktionen und Potenziale mit den operativen Bereichsverantwortlichen im Detail abzustimmen und auf einen breiten Konsens zu stellen. Gleichzeitig lobten die Anwender und Entscheider die nun vorliegenden Systemanforderungen, weil sie uns helfen werden, unseren Wettbewerbsvorteil auszubauen und mit besonderen Funktionsmodulen für spezifische Steuerungsrollen auch unsere Systempartnerschaften zu Top-Carriern zu vertiefen. Wir bedanken uns für die erneut exzellente Arbeit von Visality.”

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: