Referenzen

Lufthansa_Karl-Rudolf_Rupprecht

Dr. Karl-Rudolf Rupprecht
Vorstand Operations

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Lufthansa Cargo entwickelt sich von einem hocheffizienten Luftfracht-Carrier zunehmend zu einem prozessorientierten Fulfilment-Dienstleister.

Dabei spielen neben technischen Weiterentwicklungen auch Service-Innovationen und zukunftsweisende Prozesse eine wichtige Rolle, um unseren Kunden noch größere Mehrwerte zu bieten.

Visality hat uns in den vergangenen Jahren in Themen wie der Entwicklung von Wachstumspotenzialen und innovativen Prozessangeboten am Standort Frankfurt, der Definition von Maßnahmen zur Steigerung der Standort-Attraktivität sowie der Steigerung von Effizienz und Produktivität in unseren Aircargo-Handlingprozessen tatkräftig begleitet. Daher haben wir auch unsere Mittelfrist-Strategie mit Visality als Branchen-Kenner intensiv diskutiert und entsprechend aufbereitet.

Wir schätzen an Visality die sehr detaillierte Prozess-Kenntnis und die gleichzeitige Fähigkeit, Branchentrends frühzeitig zu erkennen und daraus strategische Handlungsoptionen abzuleiten, die unsere Position im Markt weiter verbessern.

Wir haben in Visality einen stabilen Partner, den wir immer wieder gern einsetzen.

 

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: