Referenzen

Flughafen_Koeln_Bonn_Cenk_Oezoeztuerk

Cenk Özöztürk
Vice President Aviation / Member of the Management Board

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Sicherheit ist am Flughafen eine grundsätzliche Top-Priorität, bei der wir keinerlei Abstriche machen. Wir sind aber in diesem Umfeld bisher auch auf die Unterstützung durch verschiedene Sicherheitsdienstleister angewiesen. 

Visality wurde von uns beauftragt, mögliche Konzepte für mehr Autarkie und Eingriffsmöglichkeiten des Flughafens in Bezug auf nicht planbare Ereignisse im Bereich der Personal- und Warenkontrollstellen (§8 LuftSiG) zu entwickeln. 

Die Besetzung der Personal- und Warenkontrollstellen für die Aufrechterhaltung des Betriebs, die erforderlichen Personalstärken und die entsprechenden Gesamtkosten in Bezug auf die Auswirkung auf unsere Organisation wurden berücksichtigt. Dies hat zur Folge, dass durch Visality Lösungen erarbeitet worden sind, welche für uns insbesondere mehr Handlungs-/Reaktionsfähigkeit bringen, aber signifikante Kostensteigerungen vermeiden. 

Visality konnte hier auf seine langjährige Erfahrung mit Sicherheitskonzepten an Flughäfen zurückgreifen und uns schnell einen gangbaren Weg zur Umsetzung der Lösung aufzeigen, den wir nun verfolgen werden. Das Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und entsprechend abgeschlossen.

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: