Referenzen

Dachser_Andreas_Froschmayer

Dr. Andreas Froschmayer
Prokurist und Bereichsleiter
Corporate Development & PR

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Um die logistische Performance unserer Kunden täglich zu verbessern, folgen wir als einer der kompetentesten Anbieter für weltweite Luft- und Seefrachtlogistik unserem Leitsatz „Intelligent Logistics“. Für unsere integrierten und globalen Wertschöpfungsketten sind sowohl unsere physische Vernetzung mit weltweit über 300 Standorten als auch unser leistungsfähiges IT-Netzwerk wesentliche Erfolgsfaktoren.

Um auch zukünftig unser Leistungsspektrum für unsere Kunden kontinuierlich zu erweitern sowie den steigenden Anforderungen weltweit transparenter Transportprozesse gerecht werden zu können, entwickeln wir unsere Prozesse sowie unsere IT-Systeme ständig weiter.

Visality hat uns in einem Projekt des Geschäftsfeldes Air & Sea Logistics begleitet, zusätzlich notwendige IT-Entwicklungsbedarfe innerhalb unserer administrativen Prozesse zu identifizieren.

Das Team von Visality hat uns über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit durch seine sehr hohe Logistik-, IT-, Prozess- und Analysekompetenz sowie seine Kommunikationsstärke überzeugt.

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: