Referenzen

Victor_Carballo

Victor Carballo
Managing Director Transport

Acciona_Cueneyt_Goekcoel

Cüneyt Gökcöl
Director EMEA Airport Services

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

“Acciona Airport Services kann als etabliertes Unternehmen im Aviation-Umfeld eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Durchführung von Bodenabfertigungsdienstleistungen an verschiedenen Standorten in Deutschland, Europa sowie weltweit (insbesondere in Südamerika) vorweisen. In Spitzenzeiten waren alleine in Deutschland mehr als 1.600 Mitarbeiter für Acciona tätig und betreuten die Bodenabfertigung von über 80 Kunden und mehr als 130.000 Flugbewegungen pro Jahr.

Visality hat uns bei der Angebotserstellung für die BADV-Konzession an einem großen deutschen Verkehrsflughafen unterstützt. Hierbei konnten wir von dem Best-Practice-Know-how von Visality profitieren, das uns ermöglichte, unser Angebot maßgeschneidert auf die Ausschreibung auszurichten. Innerhalb der extrem kurzen Ausschreibungsfrist gelang es uns, in sehr enger Zusammenarbeit mit Visality und unserem internationalen Angebotsteam eine strategisch, inhaltlich und kommerziell optimal ausgelegte Bewerbung für die BADV-Konzession zu erstellen. Dies ist insbesondere auf die strukturierte und kompetente Vorgehensweise sowie die außerordentlich hohe Branchen- und Prozesskompetenz der Visality-Berater zurückzuführen.”

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: