Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Matthias Schüßler

Matthias Schüßler ist Partner und Projekt Manager der Visality Consulting GmbH. Er befasst sich mit den Beratungsschwerpunkten Prozessmanagement (vor allem Entwicklung und Optimierung komplexer, integrierter Planungs- und Steuerungsprozesse), Organisationsentwicklung, Supply Chain Design und Training insbesondere in den Visality-Zielbranchen Luftverkehr, Transport und Logistik.

 

Schon im Rahmen seines Studiums sammelte Matthias Schüßler vielfältige praktische Logistikerfahrungen durch studentische Tätigkeiten - u.a. in den Branchen Industrie, Verkehr und Logistik. 2010 beendete Matthias Schüßler sein Studium des Wirtschaftsingenieurswesens mit dem Schwerpunkt Logistik an der Technischen Hochschule Wildau mit Auszeichnung.

 

Bereits während seines Studiums wurde Matthias Schüßler Teil des Visality-Teams, um seine Diplomarbeit anhand eines konkreten Kundenprojektes an einem großen deutschen Verkehrsflughafen zu verfassen. Aufgrund seiner herausragenden Kompetenzen wurde er im direkten Anschluss als Consultant eingestellt, im Jahr 2013 zum Senior Consultant und 2015 zum Projekt Manager befördert. In dieser Funktion leitet Matthias Schüßler seither zahlreiche Kundenprojekte in den oben genannten Beratungsschwerpunkten.

 

Seit Januar 2020 ist Matthias Schüßler Partner der Visality Consulting GmbH.

 

 

Kontakt: matthias.schuessler@visality.de

 

 


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Unternehmen
Leitbild
Management
Beirat
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken