Referenzen

Maximilian Pietrek
Leiter Flughafensicherheit

Lesen Sie hier das vollständige Statement:

” Wir haben Visality beauftragt, um die heute erzielte Leistungsfähigkeit unserer Ausweisstelle mit der Kundenwahrnehmung abzugleichen und zusätzlich die Abläufe zu optimieren. Außerdem konnten durch das Projekt weitere Verbesserungen an den Schnittstellen zu angrenzenden Fachbereichen bewirkt werden, die den Gesamtprozess reibungsfrei machen. Auch die Mitarbeiter der Ausweisstelle haben vom Visality-Konzept profitiert, indem eine gezielte Steuerung nach Auftragsprioritäten etabliert wurde.

Ich habe die Zusammenarbeit mit Visality geschätzt, weil deren Analysen sehr detailgenau sowie die Empfehlungen fundiert und realistisch waren.

Lesen Sie weiter, um einen Überblick über unsere Zielbranchen und Kompetenzfelder zu erhalten: