Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Statements

"Gemeinsam mit den Beratern von Visality haben wir ein neues Logistikkonzept entwickelt und unser Werkslayout in Richtung einer Fließfertigung optimiert, um so für zukünftiges Wachstum ideal gerüstet zu sein."

Dr.-Ing. Andreas Seitzer / Phillip Kannengießer
Geschäftsführer
SMS Elotherm GmbH

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"Die SMS Elotherm GmbH ist ein führender Anbieter von Maschinen und Anlagen für das induktive Härten, Erwärmen, Vergüten, Lasern und Schweißen. Um uns weiterhin am Markt als der führende Anbieter zu positionieren, müssen unsere logistischen Prozesse schnell, effektiv und fehlerfrei ablaufen.
Gemeinsam mit den Beratern von Visality haben wir ein neues Logistikkonzept entwickelt und unser Werkslayout in Richtung einer Fließfertigung optimiert, um so für zukünftiges Wachstum ideal gerüstet zu sein. Durch die kommunikativen Fähigkeiten und die ausgeprägte Methodenkompetenz des Visality-Teams, gelang es Akzeptanz für das Projekt auch auf der Ebene der Fertigungsplaner und Montagemeister zu gewinnen. An den Beratern von Visality schätzen wir besonders, den offenen und einbeziehenden Umgang sowie die Wahrung von Verhältnismäßigkeiten bei der Entwicklung von Maßnahmen."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

Zurück zur vorherigen Seite

Zurück zur Kundenstatement-Übersicht


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Kunden
Statements
Referenzen
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken