Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Statements

"Das Konzept von Visality zur Implementierung einer Prozesskostenrechnung hat uns wegen seines praxisnahen Ansatzes, der erreichten Prozessdetaillierung und -transparenz sowie der nachgewiesenen Möglichkeiten für Prozessoptimierungen überzeugt."

Andreas Rösler
Geschäftsführer
Lufthansa LEOS GmbH

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"Im Zuge der permanenten Effizienzsteigerung unserer Dienstleistungen an allen Standorten benötigen wir maximale Kostentransparenz für unsere Leistungsprozesse. Das Konzept von Visality zur Implementierung einer Prozesskostenrechnung hat uns wegen seines praxisnahen Ansatzes, der erreichten Prozessdetaillierung und -transparenz sowie der nachgewiesenen Möglichkeiten für Prozessoptimierungen überzeugt. Die umfangreichen Kompetenzen und Erfahrungen sowie die intensive Vernetzung der Berater von Visality mit unseren operativen Führungskräften und Mitarbeitern waren dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Unsere Prozesse wurden von Visality kompetent analysiert und bewertet, und es wurden detailliert Defizite und Handlungsbedarfe aufgezeigt. Daraus wurde ein umfangreiches Maßnahmen-Portfolio mit unterschiedlichen Horizonten abgeleitet, von denen die ersten bereits während der Projektlaufzeit erfolgreich umgesetzt werden konnten.

Zusätzlich haben wir durch die Prozesskostenanalyse eine Transparenz der Kostenstrukturen und -treiber erreicht, die uns in der Preis- und Produktgestaltung eine belastbare und wirtschaftlich fundierte Entscheidungsbasis zur Verfügung stellt."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

Zurück zur vorherigen Seite

Zurück zur Kundenstatement-Übersicht


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Kunden
Statements
Referenzen
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken