Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Statements

"Die Zusammenarbeit mit dem hochkompetenten und leistungsfähigen Visality-Team war äußerst effizient und erfolgreich und wurde wegen einer messbar verbesserten Performance und Qualität der Lounges positiv bewertet."

Dr. Carsten Brinkmeier
Managing Director
LSG Sky Chefs Lounge GmbH

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"Die Vielflieger-Lounges sind für die Lufthansa ein wesentliches Instrument der Kundenbindung und ein bedeutendes Service-Element am Boden. Die deutschen Lounges werden im Auftrag der Lufthansa durch die LSG Lounge GmbH, einer Tochtergesellschaft der LSG Skychefs, betrieben.

Visality hat in einer Analyse Handlungsfelder zur Steigerung der Kunden-zufriedenheit sowie zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit identifiziert und geeignete Maßnahmen zur Optimierung des Lounge-Geschäftes sowohl in den internen Prozessen als auch an der Schnittstelle zur Lufthansa als Kunden entwickelt. Im Ergebnis der gemeinsamen Projektarbeit von LLG und Visality wurden die organisatorischen Prozesse und Strukturen optimiert, ein Innovationsmanagement implementiert sowie ein zwischen Lufthansa und der LSG Lounge abgestimmtes KPI-System zur Messung der Lounge-Performance erarbeitet und eingeführt. Die Zusammen-arbeit mit dem hochkompetenten und leistungsfähigen Visality-Team war äußerst effizient und erfolgreich und wurde auch von der Lufthansa wegen einer messbar verbesserten Performance und Qualität der Lounges positiv bewertet."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

Zurück zur vorherigen Seite

Zurück zur Kundenstatement-Übersicht


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Kunden
Statements
Referenzen
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken