Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Statements

"In den sensiblen Bereichen Vorfeldkontrolle und Verkehrszentrale hat die Visality auf Basis einer fundierten Prozessanalyse eine Entscheidungsvorlage für ein zukunftsfähiges Betriebskonzept entwickelt. Visality hat uns im Rahmen des Projektes durch seine Fachkenntnis und das stringente Vorgehen überzeugt."

Dr. Raoul Hille
Geschäftsführer
Flughafen Hannover Langenhagen

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"In den sensiblen Bereichen Vorfeldkontrolle und Verkehrszentrale, die am Flughafen Hannover derzeit in Zusammenarbeit mit der Deutschen Flugsicherung betrieben werden, hat die Visality auf Basis einer fundierten Prozessanalyse eine Entscheidungsvorlage für ein zukunftsfähiges Betriebskonzept entwickelt. Visality hat uns im Rahmen des Projektes durch seine Fachkenntnis und das stringente Vorgehen überzeugt.

Das Konzept ist für uns nicht nur durch die realisierbaren Einsparungen wertvoll, sondern vor allem durch die bei allen Interessengruppen erzielte Akzeptanz der Lösung.

Wir werden unmittelbar in die Umsetzung der Vorschläge gehen und hierbei sowie für weitere Fragestellungen jederzeit gern wieder mit der Visality Consulting zusammenarbeiten."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

 

"Visality hat logistische Konzeptalternativen für ein neues Aircargo-Center am Standort Hannover entwickelt und bewertet. Der „direkte Draht“ zu meinen Mitarbeitern aus verschiedenen Unternehmensbereichen hat zu einem von allen Beteiligten akzeptierten, umsetzungsfähigen Konzept geführt, so dass die Realisierung nahtlos gestartet werden kann."

Dr. Raoul Hille
Geschäftsführer
Flughafen Hannover Langenhagen

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"Mit fachlicher und methodischer Unterstützung durch Visality hat ein Expertenteam des Flughafens Hannover gemeinsam mit Visality logistische Konzeptalternativen für ein neues Aircargo-Center am Standort Hannover entwickelt und bewertet. Visality hat hierbei sichergestellt, dass in kürzester Zeit die Anforderungen unseres größten Frachtkunden sowie zukünftige Herausforderungen im Bereich des Aircargo-Handlings und der Luftfrachtsicherheit in effizienten und flexiblen Umschlagsprozessen sowie einer zukunftsfähigen Layoutplanung des neuen Aircargo-Centers berücksichtigt wurden. Der „direkte Draht“ zu meinen Mitarbeitern aus verschiedenen Unternehmensbereichen hat zu einem von allen Beteiligten akzeptierten, umsetzungsfähigen Konzept geführt, so dass die Realisierung nahtlos gestartet werden kann. Wir danken dem Visality-Team für die eingebrachten fachlichen und kommunikativen Kompetenzen und die erfolgreiche Projektdurchführung."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

Zurück zur vorherigen Seite

Zurück zur Kundenstatement-Übersicht


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Kunden
Statements
Referenzen
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken