Visality Consulting GmbH
Unternehmen
Kompetenzen
Branchen
Kunden
Forum
Karriere

Statements

"Wir haben Visality damit beauftragt, sämtliche Sekundärprozesse von Apotheke und Archiv bis zu Speisen-, Wäsche-, Material- und Modulversorgung zu analysieren und Optimierungspotenziale aufzuzeigen. Innerhalb weniger Monate hat uns Visality ein entscheidungsreifes Konzept für eine neue Zentrallogistik samt Prozess- und Gebäudeplanung präsentiert.

Mit Visality verbindet uns inzwischen eine langjährige Zusammenarbeit, die sich zu einer verlässlichen und erfolgreichen Partnerschaft entwickelt hat."

Hendrik Uebe
Technischer Geschäftsleiter
Servicegesellschaft am Klinikum Ernst von Bergmann GmbH

 

Peter Koske



Kaufmännischer Geschäftsleiter

Servicegesellschaft am Klinikum Ernst von Bergmann GmbH

Lesen Sie das vollständige Statement:

 

"Mit über 1.000 Betten ist das Klinikum Ernst von Bergmann ein zukunfts-orientiertes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung und das größte und bestausgestattete Krankenhaus in West-Brandenburg. Unser Campus ist seit Jahrzehnten gewachsen und wird derzeit auf Basis eines langfristigen Masterplans umgestaltet, um den medizinischen Kernprozessen als auch den nicht-medizinischen Prozessen optimale Bedingungen zu bieten. Daher haben wir Visality damit beauftragt, sämtliche Sekundärprozesse von Apotheke und Archiv bis zu Speisen-, Wäsche-, Material- und Modulversorgung zu analysieren und Optimierungspotenziale aufzuzeigen. Innerhalb weniger Monate hat uns Visality ein entscheidungsreifes Konzept für eine neue Zentrallogistik samt Prozess- und Gebäudeplanung präsentiert. Dabei wurden auch die räumlichen Engpässe, die Einbindung externer Dienstleister und die notwendigen Investitionen detailliert bewertet.
Im Ergebnis sind wir dadurch in der Lage, sämtliche Logistikaktivitäten und Bestände wieder am Standort zu zentralisieren und den medizinischen Kern-prozessen den optimalen logistischen Service zu bieten.
Wir schätzen an Visality besonders das hohe Logistik-Know-how und die profunde Kenntnis der Prozesse im Gesundheitswesen sowie die Fähigkeit, sich auf wechselnde Rahmenbedingungen äußerst schnell und effizient einzustellen.
Mit Visality verbindet uns inzwischen eine langjährige Zusammenarbeit, die sich zu einer verlässlichen und erfolgreichen Partnerschaft entwickelt hat."

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

Zurück zur vorherigen Seite

Zurück zur Kundenstatement-Übersicht


© Visality Consulting GmbH, Puschkinallee 3, 14469 Potsdam
Kunden
Statements
Referenzen
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Seite drucken